aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube YOUTUBE   LinkedInLINKEDIN

Fotowettbewerb EinzigALTrig

,,Zeig uns die schönen Seiten des Alter(n)s und setz deine hippen Grannies in Szene!"

Alle wollen es werden, keiner will es sein: alt. Man kennt diesen Spruch. Unschwer zu erkennen ist, dass es sich um ein gesellschaftspolitisches Problem handelt. Das Albert Schweitzer Institut für Geriatrie und Gerontologie der Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz möchte deshalb ein Zeichen setzen und die Grazer Stadtbevölkerung, insbesondere die Zielgruppe der Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 14 und 20 Jahren zum Thema Alter(n) und Altersbilder sensibilisieren.

Die Einreichfrist ist nun beendet! Die Fotos werden nun gesichtet und alle TeilnehmerInnen bis spätestens 15.12.2016 verständigt. Wir bedanken uns herzlich für alle kreativen Einreichungen!

Video

Fast forward 4 you
24.01.2019
AIMS Konzert
25.07.2018
Oma & Opa Tag
03.10.2017
Ostermarkt
10.04.2017