aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube
Sie sind hier: Aktuelles »  Veranstaltungen »  Aktionstage Händehygiene in der Albert Schweitzer Klinik

25.07.2017 - 25.08.2017
Aktionstage Händehygiene in der Albert Schweitzer Klinik

Gemäß dem Motto „Handle mit Verstand und reinige deine Hand“ standen BesucherInnen und PatientInnen im Vordergrund.

Unter Einbeziehung von PatientInnen, BesucherInnen und MitarbeiterInnen wurde gemeinsam ein Bild gestaltet, das von Frau Stegmann (Patientin) mit großer Freude und Begeisterung fertiggestellt wurde.

Das Bild soll ein sichtbares Zeichen für die Unterstützung der Händehygiene aller im Krankenhaus anwesenden Personen darstellen.

Auch unsere Rote Nasen Clowndoctors machen mit!

 

Die Aktion Saubere Hände geht weiter und wieder machen alle fleißig mit.
Ein neues Bild wurde gestaltet, dass im Eingang der Albert Schweitzer Klinik II allen ein sichtbares Zeichen symbolisiert.

 

Am 25.08.2017 erfolgte für die MitarbeiterInnen aller Berufsgruppen im Bereich der Apallic Care Unit (ACU) - Wachkoma ein Hygienequiz. Die Ziehung der Preise erfolgte durch Doris Pilger vom Bereich Technik und Facility Management. Die Preise, Stadt Graz Gutscheine und eine GGZ Tasche, wurden von Hygienefachkraft Christian Pux übergeben.

Und hier sind die Gewinner:
Gewinner 3. Preis: Sonja Kittl
Gewinner 2. Preis: Teodora Impach
Gewinner 1. Preis: Melanie Löcker

Wir gratulieren sehr herzlich!

Hauptpreisgewinnerin Melanie Löckner mit Hygienefachkraft Christian Pux bei der Preisübergabe

Hauptpreisgewinnerin Melanie Löckner mit Hygienefachkraft Christian Pux bei der Preisübergabe

 

Und dies sind die "Werke" der Apallic Care Unit (ACU) - Wachkoma, die von Fr. Stegmann wieder mit großer Begeisterung mitgestaltet wurden.

Ein herzliches DANKE!

Patientin Fr. Rosa Stegmann mit Ihren "Werken".

Patientin Fr. Rosa Stegmann mit Ihren "Werken".

Oma & Opa Tag
03.10.2017
Ostermarkt
10.04.2017