aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube
Sie sind hier: Aktuelles »  Presse »  Tag der offenen Tür und Mini Pflege im Tageszentrum Robert Stolz

08.06.2017
Tag der offenen Tür und Mini Pflege im Tageszentrum Robert Stolz

Das Tageszentrum Robert Stolz hatte am Donnerstag, den 08.06.2017 Tag der offenen Tür und ihren ersten Mini-Pflege Tag mit Expertinnenvorträgen der Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz.

Die MitarbeiterInnen des Tageszentrums stellten ab 13.00 Aktivitäten wie Showkochen, Drehquiz und Gartentherapie vor. Die Tagesgäste und Interessierten hatten die Möglichkeit, einen Einblick in einen Tag im Tageszentrum  zu bekommen.

Ab 15.00 wurden im Rahmen des ersten Mini-Pflege Tages Expertinnenvorträge abgehalten. Mitarbeiterinnen der Geriatrischen Gesundheitszentren informierten zu Themen wie Physio- und Ergotherapie, Aromapflege, Seelische Gesundheit im Alter und Psychosozialer Unterstützung. Es wurde zudem das Albert Schweitzer Trainingszentrum der Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz, mit Eröffnung im Jänner 2018, vorgestellt.

AG/R Nachbefragung
27.04.2017
Projekt Region AAL
02.03.2017
3. China Forum
24.11.2016