aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube
Sie sind hier: Aktuelles »  Presse »  Rotary Club spendet TV Geräte an Albert Schweitzer Hospiz

18.07.2018
Rotary Club spendet TV Geräte an Albert Schweitzer Hospiz

…ein Fenster in die Welt…

Im Albert Schweitzer Hospiz werden Menschen in ihrer besonderen Lebensphase infolge ihrer Erkrankung bis zuletzt betreut. Diese Zeit des "Loslassen – müssen" bedeutet oftmals auch ein Abgeschnitten sein von der Welt. Ein Fernsehapparat kann aber ein Fenster in diese Welt sein.

Damit dieses Fenster auch groß genug ist konnten die Bildschirme der 12 Zimmer auf eine größere Dimension ausgetauscht werden.

Durch das unkomplizierte Engagement des Rotary Clubs konnten am 18. Juli 2018 alle Fernseher von Herrn Günter Ertler an das Albert Schweitzer Hospiz übergeben werden.

"Es gibt Zeiten des Lebens, in denen selbst kleine Dinge Großes bedeuten.” –  Ein DANKE im Namen der Menschen, die im Albert Schweitzer Hospiz begleitet werden.

AG/R Nachbefragung
27.04.2017
Projekt Region AAL
02.03.2017
3. China Forum
24.11.2016