aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube
Sie sind hier: Aktuelles »  Presse »  Preisübergabe Projekt energies@work

30.08.2017
Preisübergabe Projekt energies@work

Die 4 Pflegewohnheime der Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz konnten den „Sonderpreis für Nicht-Bürogebäude“ im Energiesparwettbewerb Energies@work gewinnen.

Von März 2016 bis Februar 2017 nahmen die Pflegewohnheime der GGZ zusammen mit weiteren 31 Gebäuden (Magistrat, GBG Gebäude- und Baumanagement Graz, Energie Graz, Holding Graz) am europaweiten Energiesparwettbewerb teil, mit dem Ziel möglichst viel Energie einzusparen. Durch Einbeziehung aller MitarbeiterInnen und Sensibilisierung des Themas Energie sparen sowie einigen technischen Installationen konnte in Summe 154.000 kWh / Jahr in allen 4 Pflegewohnheimen eingespart werden.

Die 3 besten Mitarbeiterinnen Ideen wurden prämiert und die Preise von Facility Management Leiter Franz Scheucher MAS und der Geschäftsbereichsleiterin der Pflegewohnheim Mag. (FH) Martina Pojer übergeben.

 

AG/R Nachbefragung
27.04.2017
Projekt Region AAL
02.03.2017
3. China Forum
24.11.2016