aaa
Chinese Chinese    English English    youtube YOUTUBE   LinkedInLINKEDIN

10.10.2019
Marketing Award Steiermark geht an die GGZ

Die GGZ haben mit dem Albert Schweitzer Trainingszentrum ein neues Angebot am österreichischen Gesundheitsmarkt eingeführt, welches es so bislang nicht gab. Kurse für pflegende Angehörige in einem realitätsnahen Lernort sowie simulationsbasierte Trainings in Kleingruppenkurse mit innovativen Lernmethoden ist nur ein Ausschnitt des Angebots. Durch den Kompetenzerwerb der pflegenden Angehörigen soll eine adäquate Betreuung im häuslichen Setting gefördert und ein längerer Verbleib Zuhause gesichert werden.

Im Rahmen des 315. Clubabends des Marketing Clubs Graz wurde uns der Marketing Award Steiermark überreicht. Es wurden die besten fünf zum Staatspreis Marketing eingereichten Projekte aus der Steiermark ausgezeichnet. Gesucht wurden Unternehmen, die es verstehen, mittels außergewöhnlicher Marketingstrategien ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und ihren Fokus auf Nachhaltigkeit und Wertorientierung im Marketing zu legen.

AG/R Nachbefragung
27.04.2017