aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube YOUTUBE   LinkedInLINKEDIN

21.03.2018
Ein Abend zugunsten demenzkranker Menschen und ihrer pflegenden Familienangehörigen

Am 21. März veranstaltete der Verein UELAPE im Minoritensaal in Graz ein Abend zugunsten demenzkranker Menschen und ihrer pflegenden Familienangehörigen statt. Sehr viele Alzheimer-PatientInnen werden Zuhause gepflegt. Um jenen Menschen, die die Pflege im häuslichen Umfeld ermöglichen, einmal im Jahr einen Erholungsurlaub zu ermöglichen, wurde diese Benefizveranstaltung initiiert. (http://www.uelape.at/)

Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl im Interview bei der Benefizveranstaltung

Als Ehrenschutz wurde der Bürgermeister der Stadt Graz, Mag. Siegfried Nagl geladen. Viele weitere tolle Ehrengäste umrahmten das spannende Programm des Abends mit musikalischer Begleitung der bekannten Band OPUS. Auch die Geriatrischen Gesundheitszentren waren vertreten. Prim. Dr. Gerald Pichler MSc, Leiter der Abteilung für Neurologie in der Albert Schweitzer Klinik und auch Demenzexpertin DGKP Manuela Gollowitsch standen im Interview.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Abend mitgestalten durften!

AG/R Nachbefragung
27.04.2017
Projekt Region AAL
02.03.2017
3. China Forum
24.11.2016