a a a
Ärzte & Anmeldung    Jobs Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube YOUTUBE   LinkedInLINKEDIN

08.10.2020
Auszeichnung „Österreichs Bester Arbeitgeber 2020"

Die Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz (GGZ) wurden mit dem Titel „Great Place to Work” als einer der besten Arbeitgeber Österreichs in der Kategorie XL (500-999 Mitarbeiter) ausgezeichnet. Das Besondere an diesem Preis ist, dass das direkte Feedback der GGZ MitarbeiterInnen in die Beurteilung einfließt. 

Die Geriatrischen Gesundheitszentren legen großen Wert auf einen vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur. Ziel dabei ist es, gut ausgebildete, neue MitarbeiterInnen für das Unternehmen zu begeistern, aber auch die Arbeits- und Lebenszufriedenheit bestehender MitarbeiterInnen zu steigern und sie bei der Erreichung von Fach- und Führungskarrieren zu unterstützen. Das bedeutet für uns das Sichtbarmachen der familienfreundlichen Rahmenbedingungen, strukturierte Vorgehensweisen im Umgang mit Problemsituationen, Führungskräfteentwicklung und offene Gesprächs- und Feedbackkultur. 

Diese Auszeichnung macht uns gerade in einer Zeit, in der das Thema Pflege täglich in den Medien zu finden ist, besonders stolz! Seit 20 Jahren gehen wir konsequent unseren Innovationspfad und die hohe MitarbeiterInnen-Zufriedenheit bestätigt uns, dass wir am richtigen Weg sind“, freut sich die Leiterin Human Resources der GGZ über diese Auszeichnung.

 

DANKE
19.03.2020
Täglich ein Bild
15.12.2019
AG/R Nachbefragung
26.04.2017
Projekt Region AAL
01.03.2017
3. China Forum
23.11.2016