a a a
Ärzte & Anmeldung    Jobs Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube YOUTUBE   LinkedInLINKEDIN

05.10.2020
Auszeichnung „Leading Employer Österreich 2020“

Der Volksmund sagt: „Das Glück ist mit den Tüchtigen.“ So durften sich die Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz über den Titel „Leading Employer Österreich 2020“ freuen. Das Kompetenzzentrum für Altersmedizin und Pflege wurde für seine herausragende Personalarbeit ausgezeichnet. 

Die jährlich erhobene Analyse ist in ihrer Art Österreichs umfassendste, unabhängige Studie zum Thema Arbeitgeberqualitäten. 200 internationale Quellen, 300 eingesetzte Suchroboter, 40.000 untersuchte Unternehmen und 700.000 analysierte Daten werden analysiert. Neben MitarbeiterInnenangeboten und MitarbeiterInnenzufriedenheit fließen weitere bedeutende Kriterien wie beispielsweise Gesundheitsmanagement, Corporate Social Responsibility und HR Expertise in diese Auszeichnung ein.

 Die Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz mit den Geschäftsbereichen Krankenhaus, Pflegewohnheime, Tageszentren sowie alternative Wohnformen für ältere Menschen gehören mit dieser Auszeichnung offiziell zu den Top 1% aller Arbeitgeber in Österreich.

 "Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung und danken unserem tollen Team, das täglich unseren Slogan ‘Bei uns sind Menschen in den besten Händen‘ in die Tat umsetzt.", freut sich das GGZ Management Team über diese Auszeichnung.

DANKE
19.03.2020
Täglich ein Bild
15.12.2019
AG/R Nachbefragung
26.04.2017
Projekt Region AAL
01.03.2017
3. China Forum
23.11.2016