aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube
Sie sind hier: Aktuelles »  Presse »  3. China Forum

24.11.2016 - 25.11.2016
3. China Forum

Beim bereits 3. China-Forum wurde nachhaltig der österreichisch-chinesischen Austausch und Ausbau des Wirtschafts-, Wissenschafts- & Forschungsstandortes Graz - Steiermark - Österreich gefördert. Perspektiven, Möglichkeiten und neue Aspekte in der Zusammenarbeit Österreich-China aufzuzeigen, internationale Kontakte zu knüpfen, neue Geschäfts- und Kooperationsmöglichkeiten zu identifizieren, Forschungsprojekte zu initiieren und Menschen in wirtschaftlicher, technologischer, rechtlicher und kulturell-gesellschaftlicher Hinsicht zu vernetzen, wurden von mehr als 500 BesucherInnen aus Wirtschaft, Wissenschaft & Forschung, Tourismus und Bildung wahrgenommen.
Die GGZ konnten im Rahmen des 3. China-Forums ein Memorandum of Understanding mit der Jingjiang College, Jiangsu University unterzeichnen. Der akademische und kulturelle Austausch mit der Jiangsu Universität soll intensiviert und neue Ausbildungsmodule im Bereich der gerontologischen Pflege entwickelt werden.

Video

AG/R Nachbefragung
27.04.2017
Projekt Region AAL
02.03.2017
3. China Forum
24.11.2016