aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube YOUTUBE   LinkedInLINKEDIN

24.04.2020
Vitamine für die BewohnerInnen der SeniorInnenresidenz Robert Stolz

„Fotoshooting mit Masken…da sieht ja keiner mein Lächeln!“, dachte ich mir, als ich bei der Aktion „Frisch gepresster Orangensaft für alle BewohnerInnen“ mithelfen durfte.

Diese Fotos beweisen das Gegenteil. Man kann das Lächeln in den Augen sehen. 

Als Verwaltungsmitarbeiterin unserer Zentrale konnte ich zwei Wochen im Pflegewohnheim unterstützen. Die Arbeiten waren sehr vielseitig und alle MitarbeiterInnen versuchen jeden Tag, die Wünsche der BewohnerInnen von den Augen abzulesen. Besonders schön ist es, dann diese Augen auch lächeln zu sehen.

Ich möchte DANKE sagen, dass ich so nett aufgenommen wurde und die Stimmung in einem Pflegeheim miterleben durfte.

Alles Gute weiterhin und GESUND BLEIBEN!

Maria Schraußer, MSc

Graz-Ahoi!
26.02.2020
Es lebe der Sport!
06.02.2019
Mini Pflege im MTZ
20.09.2018
Fastenzeit
16.02.2018