aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube
Sie sind hier: Aktuelles »  Blog »  Vernissage und Lesung: „Jetzt“-Ishwara Erhard Koren

12.06.2018
Vernissage und Lesung: „Jetzt“-Ishwara Erhard Koren

Seit Herbst 2016 lebt Ishwara Erhard Koren im Pflegewohnheim Aigner-Rollett am Rosenhain. Seit diesem Zeitpunkt malt er in seinem Zimmer mit Blick auf den Grazer Schloßberg und die Bäume rundum täglich ein Bild. 40 ausgewählte Werke verschönern nun das Pflegewohnheim.

Am Donnerstag, den 07.06.2018 wurde die Ausstellung mit einer Vernissage und Lesung des Künstlers feierlich eröffnet. Musikalisch begleitet wurde Ishwara Erhard Koren von unserer Musiktherapeutin, Sara Papst und einen langjährigen Freund von ihm. Die Vernissage wurde von über 50 begeisterten KunstInteressierten besucht, auch viele BewohnerInnen des Pflegewohnheims Aigner-Rollett am Rosenhain nahmen an der Eröffnung teil.

Portrait Marlen Wallner BA MA

Marlen Wallner, MA
Heimleitung Pflegewohnheim Aigner-Rollett am Rosenhain

Mini Pflege im MTZ
20.09.2018
Fastenzeit
16.02.2018