aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube YOUTUBE   LinkedInLINKEDIN

09.08.2019
Sturzprävention mit Tageszentrum Robert Stolz

Reger Andrang herrschte am Mittwoch, 7. August 2019 beim Vortrag unserer Ergotherapeutin Julia Winter, MPH zum Thema Sturzprävention. Rund 40 Seniorinnen und Senioren nahmen die Einladung des SeniorInnenbüros an und besuchten unser Tageszentrum Robert Stolz.

Im einstündigen Vortrag wurden die Risiken und Stolperfallen aufgezeigt bzw. Maßnahmen zu deren Vermeidung diskutiert. Ebenso erhielten die TeilnehmerInnen wertvolle und hilfreiche Tipps für kleine aber effektive Übungen zur Stärkung der Muskulatur und Verbesserung des Gleichgewichtes.

Damit von den vielen erhaltenen Informationen auch nichts verloren geht, gab es für die Seniorinnen und Senioren die Unterlagen ausgedruckt zum mit nach Hause nehmen.

Das Feedback der Teilnehmerinnen:
Einfach Spitze!!!

Portrait Doris Pilger

Doris Pilger
Leitung Tageszentrum Robert Stolz

Es lebe der Sport!
06.02.2019
Mini Pflege im MTZ
20.09.2018
Fastenzeit
16.02.2018