a a a

23.09.2018
Show Cooking - Florida meets Graz in der Wohnoase Robert Stolz

Zu einem besonderen Highlight kam es am Freitag den 21.09.2018 in der Wohnoase Robert Stolz. Der Steirer Ernst Konrad, welcher 1981 nach Amerika auswanderte, verwöhnte die Mieterinnen der Wohnoase mit einem exklusiven 4-Gänge Menü unter dem Motto „fresh fish and citrus“.

"Das Kochen zählt zu meinen Leidenschaften"- so kocht er derzeit auf Great Island - Cape Cod für anspruchsvolle Gäste, die dort ihren Sommer verbringen.

Im Winter verwöhnt er die Einheimischen und Touristen in Florida auf Palm Beach. Neben der Gaumenfreude war auch Raum und Zeit für viel Spaß und tolle Gespräche.

Da dieses Show Cooking bei Mieterinnen wie auch Koch eine besondere Bereicherung war, werden die Pläne für eine Wiederholung im Jahr 2019 bereits geschmiedet.

Maria Holzmann, Katja Micheli
SeniorInnenbetreuerinnen Wohnoase Robert Stolz

Sie interessieren sich auch für eine Wohnung in der Wohnoase Robert Stolz? Melden Sie sich gerne bei uns! 0316 7060 2700

 

Erntedank
08.10.2020
Graz-Ahoi!
25.02.2020
Der gesunde Rücken
12.09.2019
Es lebe der Sport!
05.02.2019
Depression im Alter
16.10.2018
Mini Pflege im MTZ
19.09.2018
Fastenzeit
15.02.2018