a a a
Ärzte & Anmeldung    Jobs Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube YOUTUBE   LinkedInLINKEDIN

14.08.2020
Operettenabend in der Wohnoase Robert Stolz mit Igor Moroszov, Michael Nikolov und Natalia Kasakova

Ein besonderes Highlight ließen sich die Mitarbeiterinnen der Wohnoase Robert Stolz am Freitag den 14. August für die Bewohnerinnen der Wohnoase einfallen. Ein Operettenabend mit der Gruppe „Don Kosaken Morosoff“ begeistere die BewohnerInnen mit Liedern und Tänzen.

Um 18:00 Uhr wurde zu einem Sektempfang geladen und man stimmte sich gemeinsam auf den Operettenabend ein, bevor die musikalische Reise begann.

Das Arrangement zog sich quer durch bekannte Operetten. Zudem konnten sich die BewohnerInnen von traditionellen russischen Gewändern und stimmungsvollen Tanzeinlagen von Natalia Kasakova verzaubern und den Emotionen freien Lauf lassen. Mehrfach konnten die Darbietungen Gänsehautstimmung erzeugen und zum Mitsingen animieren.

Der wundervolle Operettenabend klang mit dem Lied „Adieu du kleiner Gardeoffizier“ von Robert Stolz aus, bevor sich die Kosaken der Begeisterung der BewohnerInnen hingaben und noch einige Zugaben darboten.

Ein unvergesslicher und gelungener Abend, der bestimmt gerne wiederholt wird.

Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen für dieses Engagement, welches die Wohnoase zu einem Wohlfühlort macht!

Portrait Martina Bohnstingl

Mag. (FH) Martina Bohnstingl
Geschäftsbereichsleitung Betreute Wohnformen

Erntedank
08.10.2020
Graz-Ahoi!
25.02.2020
Der gesunde Rücken
12.09.2019
Es lebe der Sport!
05.02.2019
Depression im Alter
16.10.2018
Mini Pflege im MTZ
19.09.2018
Fastenzeit
15.02.2018