aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube YOUTUBE   LinkedInLINKEDIN

11.05.2020
Muttertag in der SeniorInnenresidenz Robert Stolz

„Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.“ – Albert Schweitzer

Schöne Erinnerungen schaffen, so lautete die Devise des Teams der SeniorInnenresidenz Robert Stolz an diesem Muttertag in einer sehr besonderen Zeit.

Ganz in diesem Sinne betrat ich an diesem Sonntagvormittag die SeniorInnenresidenz Robert Stolz mit einem Korb voller bunter und duftender Rosen. Alle Bewohnerinnen bekamen eine wunderschöne Rose überreicht um diesen besonderen Tag auch als solchen wahrzunehmen. Die Augen der Damen strahlten und jede Einzelne hat sofort die Rose an die Nase geführt und den Duft in sich aufgesogen.

Zitat einer Bewohnerin: „Das ist so schön, dass Sie an uns heute denken! Ich bete jeden Abend nicht nur für mich, sondern auch für jeden einzelnen Mitarbeiter im Haus, dass alle gesund bleiben und uns weiter so gut betreuen können!“ Diese Aussagen berühren und wertschätzende Worte wie diese geben dem gesamten Team Kraft in dieser Zeit. Muttertag 2020 – ein Muttertag der in Erinnerung bleibt.

Portraitbild Martina Sauseng

Martina Sauseng
Pflegedienstleiterin SeniorInnenresidenz Robert Stolz

Graz-Ahoi!
26.02.2020
Es lebe der Sport!
06.02.2019
Mini Pflege im MTZ
20.09.2018
Fastenzeit
16.02.2018