a a a
Ärzte & Anmeldung    Jobs Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube YOUTUBE   LinkedInLINKEDIN LinkedIn INSTAGRAM

21.06.2020
Ich bin die glückliche Eis-Gewinnerin und darf mit meinen Kolleginnen und Kollegen teilen!

Ganz nach dem Motto #bettertogether beteiligte ich mich beim Gewinnspiel von Eskimo Graz. Ich las im Internet, dass durch die Nominierung der persönlichen Alltagshelden der Corona-Krise Eis zu gewinnen ist.

Ich musste nicht lange nachdenken, denn dieser Preis gebührt unserem gesamten Team der SeniorInnenresidenz Robert Stolz. „Ich nominieren unser gesamtes Team der SeniorInnenresidenz Robert Stolz“…mit diesen kommentierten Zeilen war ich im für das Gewinnspiel registriert.

Umso größer war die Freude, als ich über meine erfolgreiche Beteiligung informiert wurde.

Am 19.06.2020 war es dann soweit. Eskimo lieferte eine gefüllte Kühltruhe für unser gesamtes Team. Das Angebot ist sehr umfangreich und somit für jeden Geschmack etwas dabei.

Somit ist unser Team wieder ein Stückchen mehr zusammen gerückt und durch die #bettertogether Kampagne wurden wir einmal mehr belohnt!

Herzlichen Dank an Eskimo Graz, die unsere außerordentlichen Leistungen der letzten Wochen dadurch mit großer Wertschätzung entgegnen.

Birgit Weinberger
Seniorenbetreuung

Erntedank
08.10.2020
Graz-Ahoi!
25.02.2020
Der gesunde Rücken
12.09.2019
Es lebe der Sport!
05.02.2019
Depression im Alter
16.10.2018
Mini Pflege im MTZ
19.09.2018
Fastenzeit
15.02.2018