aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube YOUTUBE

04.12.2018
Gespräche mit ÄrztInnen erfolgreich führen

Was soll ich tun, wenn mein Arzt/meine Ärztin mir nicht zuhört?
Wie kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten und was kann ich zu diesem mitbringen?

Diese Fragen und mehr konnten am 28. November bei der letzten Veranstaltung der Informationsreihe für das Jahr 2018 im Tageszentrum Robert Stolz gestellt werden.
Der interessante Abend wurde von Frau Mag.a Ulla Sladek vom Frauengesundheitszentrum gestaltet, die uns wertvolle Tipps gab. Auch Kontaktadressen für allgemeine Gesundheitsinformationen wurden an alle Interessierten verteilt.
Beim anschließenden Buffet konnten ganz persönliche Fragen im privaten Kreis gestellt werden und die Zuhörer untereinander hatten die Gelegenheit sich auszutauschen.

Portrait Doris Pilger

Pilger Doris
Leitung Tageszentrum Robert Stolz

Es lebe der Sport!
06.02.2019
Mini Pflege im MTZ
20.09.2018
Fastenzeit
16.02.2018