a a a

05.03.2019
Geladene Festgäste verzierten den Rosenmontagsball im Pflegewohnheim Aigner-Rollett am Rosenhain

Wie bereits in den vergangenen Jahren feierte das PWH AR am Rosenmontag seinen Faschingsball. Neben Gästen, wie den Musiker Mag. Bertram Egger und zwei der Roten Nasen Clowns, besuchte uns heuer die Garde des 1. Grazer Faschingsclubs. Die Tänzerinnen zauberten den BewohnerInnen mit ihren akrobatischen Einlagen ein Lächeln ins Gesicht und animierten viele BewohnerInnen zum Tanz. Egal ob mit Rollmobil oder Rollstuhl, die Polonaise hatte viele TeilnehmerInnen. Nach dem Auftritt der Gilde des 1. Grazer Faschingsclubs wurde zur Musik fleißig weitergeschunkelt. Die Rote Nasen Clowns Django und Ferdinand animierten zu weiteren Tanzeinlagen und so wurde noch mit Krapfen und Sekt weitergefeiert.

Wir freuen uns auf unser nächstes Fest und viele Gäste, die gerne wiederkommen.

Portrait Marlen Staudinger BA MA

Marlen Wallner, BA MA
Heimleitung Pflegewohnheim Aigner-Rollett am Rosenhain

Erntedank
08.10.2020
Graz-Ahoi!
25.02.2020
Der gesunde Rücken
12.09.2019
Es lebe der Sport!
05.02.2019
Depression im Alter
16.10.2018
Mini Pflege im MTZ
19.09.2018
Fastenzeit
15.02.2018