a a a

20.06.2022
Fronleichnamsfest im Pflegewohnheim Peter Rosegger

Am 16.06.2022 um 09:00 Uhr feierten die Bewohner:innen des Pflegewohnheims Peter Rosegger mit dem Seelsorgeraum Graz-Südwest (Christkönig + Don Bosco + St. Elisabeth) ein wunderbares Fest mit strahlenden Sonnenschein, Gesang, Blasorchester sowie gemeinsamen Gebet. Der großzügige Garten war reich gefüllt mit Gästen, die gemeinsam eine schöne Zeit genossen.

 

Es gab viele schöne Momente, aber für mich, war es ein unglaublicher Anblick unseren Bewohner “Pfarrer Egon Galler“ teilnehmend an der Prozession zu sehen. Dies war ein ganz besonderer Moment, der nicht so schnell vergessen wird! 

Ein ganz besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helfer:innen sowie dem Jugend Blasorchester Don Bosco.

 

Erntedank
08.10.2020
Graz-Ahoi!
25.02.2020
Der gesunde Rücken
12.09.2019
Es lebe der Sport!
05.02.2019
Depression im Alter
16.10.2018
Mini Pflege im MTZ
19.09.2018
Fastenzeit
15.02.2018