Am Donnerstag, den 31.01.2019 fand die krönende Abschlussveranstaltung der Bewegungseinheiten „ Es lebe der Sport“ im PWH AR statt.
Unter der Leitung von Fr. Prof.in Titze besuchten die Sportstudentinnen der Uni Graz zwei Mal pro Woche das Haus und verbrachten abwechslungsreiche und spannende Stunden mit den BewohnerInnen.
Unter dem Titel „Es lebe der Sport“ wurde Augenmerk auf die Bewegung der unterschiedlichen Körperregionen der BewohnerInnen gelegt. Neben den Einheiten präsentierten die StudentInnen bei der Abschlussveranstaltung ein selbst kreiertes ein Spielebüchlern. Inhalt sind die unterschiedlichen Spiele, die gemeinsam für lustige Einheiten sorgten.
Abschließend überreichten die StudentInnen Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme am Projekt.
Wir freuen uns auf das nächste Semester und die nächste Gruppe an SportstudentInnen, die das PWH AR besuchen.
Marlen Wallner, MA
Heimleitung
Pflegewohnheim Aigner-Rollett am Rosenhain