a a a

16.02.2021
Ein bisschen Spaß muss sein

Die Corona-Pandemie mit ihren Auswirkungen hält uns alle noch immer fest im Griff.
Gerade in diesen Zeiten ist es umso wichtiger Freude und Spaß zu haben und einmal so richtig ausgelassen zu sein. Und was bietet sich hier wohl besser an als die Faschingszeit.

So war am Faschingsdienstag im Tageszentrum Robert Stolz trotz aller Hygiene- und Schutzmaßnahmen nichts von alle dem zu spüren. Der Spaß, das Lachen und eine ausgelassene Stimmung hatten die Oberhand. Dies war schon an den Kostümen und Verkleidungen unserer Tagesgäste und unseres Teams zu sehen.

Beim „Ententanz“ oder dem „Fliegerlied“ wurde fleißig mitgemacht und beim Luftballonschießen konnten tolle Preise gewonnen werden. Kaffee und Faschingskrapfen wurden zum Energielieferanten für weitere Tanzeinlagen und so ging die ausgelassene Stimmung weiter, die uns alle zum Schwitzen und einige Muskelkrämpfe vom Lachen brachte!

 

Das Tageszentrum Robert Stolz Team!

Erntedank
08.10.2020
Graz-Ahoi!
25.02.2020
Der gesunde Rücken
12.09.2019
Es lebe der Sport!
05.02.2019
Depression im Alter
16.10.2018
Mini Pflege im MTZ
19.09.2018
Fastenzeit
15.02.2018