aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube YOUTUBE   LinkedInLINKEDIN

29.04.2020
Besondere Umstände erfordern kreative Ideen

Um die Feierlichkeiten nicht ganz ausfallen zu lassen und um gute Laune ins Haus zu bringen, hat sich das Team der SeniorInnenresidenz Robert Stolz etwas Besonderes überlegt.

Aus einem Gespräch ergaben sich relativ rasch die Umsetzungspläne für die Realisierung einer außergewöhnlichen Veranstaltung. Der großzügige Park bietet beste Gegebenheiten für ein tolles Konzert.  Die zahlreichen Balkone, die besten Blick in den Park bescheren stellen eine tolle Genusszone dar.

Am Montag, den 27.04.2020 war es soweit. Die SeniorInnenresidenz Robert Stolz organisierte für Ihre BewohnerInnen ein Konzert der anderen Art. Im Garten machte Musiker Seppi Pirstinger Stimmung und die BewohnerInnen waren von den Balkonen aus LIVE-dabei.

Die Lebensfreude war spürbar, es wurde getanzt, gesungen, applaudiert und vor allem genossen. Positivität und Zuversicht lag in der Luft und zeichnete sich durch gute Stimmung und volle Balkone ab.

Diese Veranstaltung wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ein gelungener Nachmittag, der uns dazu beflügelt weitere derartige musikalische Veranstaltungen zu planen.

„Das ist ja toll, ich sitze in der ersten Reihe und muss keine Konzertkarten kaufen“ – Bewohnerin Teschl Edeltrude

Portraitbild Kerstin Pirstinger

 

Kerstin Pirstinger, BA MA
Heimleitung
SeniorInnenresidenz Robert Stolz

Graz-Ahoi!
26.02.2020
Es lebe der Sport!
06.02.2019
Mini Pflege im MTZ
20.09.2018
Fastenzeit
16.02.2018