a a a

03.09.2020
Akrosphäre - Sechs Akrobaten und ein Live-Musiker gehen an ihre Grenzen!

Keine Backstage, kein Platz zum Verstecken. "Con Takt" gibt es nur Outdoor, ohne Licht und ohne Make-Up. Die Show kommt ungekämmt und persönlich daher, aber auch verspielt. Im Miteinander kreieren die Performer eine Welt, in der die Musik den Takt angibt. Geräusche, Instrumente und Stimmen vermischen sich mit der Bewegung zu einem einzigartigen Ganzen. Und wenn man gerade glaubt, das Stück verstanden zu haben, kommt doch alles überraschend anders.

Unsere BewohnerInnen der Pflegewohnheime hatten die große Ehre eine Show der Akrobaten der Akrosphäre zu genießen. Am Mittwoch, den 26. August 2020 fand die Prämiere im Pflegewohnheim Aigner-Rollett am Rosenhain statt.

Über dreißig BewohnerInnen und Angehörige nahmen vor dem Haus im Garten Platz und staunten über die Einlagen der KünstlerInnen. Zahlreiche NachbarInnen klatschen Beifall trugen zur guten Stimmung bei. Nach der Show gaben die KünsterInnen eine extra Einlage für ein Geburtstagskind und ließen damit den Abend ausklingen. Wir alle bedanken uns recht herzlich für die tollen Showeinlagen!

 

Portrait Marlen Staudinger BA MA

Marlen Staudinger, MA MBA
Heimleitung Pflegewohnheim Aigner Rollett

Erntedank
08.10.2020
Graz-Ahoi!
25.02.2020
Der gesunde Rücken
12.09.2019
Es lebe der Sport!
05.02.2019
Depression im Alter
16.10.2018
Mini Pflege im MTZ
19.09.2018
Fastenzeit
15.02.2018