aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube
Sie sind hier: Aktuelles »  Blog »  10 Jahre Jubiläum – Mein Zuhause: die SeniorInnenresidenz Robert Stolz

15.03.2018
10 Jahre Jubiläum – Mein Zuhause: die SeniorInnenresidenz Robert Stolz

Ende Februar 2018 gab es allen Grund zu feiern! Frau Winkler Ute nennt seit 10 Jahren die SeniorInnenresidenz Robert Stolz ihr Zuhause. Zur Feier hat sie ihre Zwillingsschwester und auch das Team des Pflegewohnheimes eingeladen. Mit köstlichen Brötchen, prickelndem Sekt und äußerst schmeichelnden Dankesworten leitete Frau Winkler die Feierlichkeit ein. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht erzählte sie über ihren Einzug im Jahr 2008. In Gedanken versunken berichtet sie vom ersten Faschingsfest in der SeniorInnenresidenz. Dies ist ihr persönliches, jährliches Highlight. Jedes Jahr überlegt sich Frau Winkler eine tolle neue Verkleidung – es gibt nämlich auch immer tolle Preise für die besten Kostüme zu gewinnen. Diese Leidenschaft brennt stets noch in ihr.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Frau Winkler und tolle weitere Erlebnisse die wir gemeinsam erleben dürfen.

Petra Maier-Scheiner
Pflegeassistentin SeniorInnenresidenz Robert Stolz

Mini Pflege im MTZ
20.09.2018
Fastenzeit
16.02.2018