Search
Close this search box.

Auszeichnung Klinik Award 2022

Logo Klinik Award 2022
©GGZ
Die GGZ überzeugen mit einem Projekt beim Klinik Award 2022.

Bereits zum 12 mal wurden beim Klinik Award besondere Leistungen von Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentiert und gewürdigt.

GGZ überzeugen

Auch in diesem Jahr konnten die Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz mit einem Projekt überzeugen!

Unter dem Titel „Innovative Patientenversorgung in Pandemiezeiten“ präsentierten die GGZ die herausragenden Leistungen von Therapie, Pflege und Medizin während der Corona-Pandemie. Dabei zeigten wir zahlreiche innovative und engagierte Ideen und Maßnahmen, welche wir zum Wohle unserer Patient:innen, Bewohner:innen, Tagesgästen, Angehörigen und Mitarbeiter:innen rasch umgesetzt und fortlaufend optimiert haben.

Dieses Projekt gehörte laut internationaler Fachjury zu den 60 besten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und erhielt dementsprechend die Auszeichnung.

Wir bedanken uns bei den vielen engagierten Mitarbeiter:innen der GGZ für den Ideenreichtum und die aufopfernde Mitgestaltung in einer sehr herausfordernden Zeit.

Mehr dazu finden Sie hier.

Teile den Beitrag.

Weitere Beiträge

Skip to content