Search
Close this search box.

Leading Employer 2020

Glastrophäe für die Auszeichnung Leading Employer 2020 in blauer Box
©GGZ
Auszeichnung „Leading Employer Österreich 2020“

Der Volksmund sagt: „Das Glück ist mit den Tüchtigen.“ So durften sich die Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz über den Titel „Leading Employer Österreich 2020“ freuen. Das Kompetenzzentrum für Altersmedizin und Pflege wurde für seine herausragende Personalarbeit ausgezeichnet.

Die jährlich erhobene Analyse ist in ihrer Art Österreichs umfassendste, unabhängige Studie zum Thema Arbeitgeberqualitäten. 200 internationale Quellen, 300 eingesetzte Suchroboter, 40.000 untersuchte Unternehmen und 700.000 analysierte Daten werden analysiert. Neben Mitarbeiter:innenangeboten und Mitarbeiter:innenzufriedenheit fließen weitere bedeutende Kriterien wie beispielsweise Gesundheitsmanagement, Corporate Social Responsibility und HR Expertise in diese Auszeichnung ein.

Die Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz mit den Geschäftsbereichen Krankenhaus, Pflegewohnheime, Tageszentren sowie alternative Wohnformen für ältere Menschen gehören mit dieser Auszeichnung offiziell zu den Top 1% aller Arbeitgeber in Österreich.

„Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung und danken unserem tollen Team, das täglich unseren Slogan ‘Bei uns sind Menschen in den besten Händen‘ in die Tat umsetzt.“, freut sich das GGZ Management Team über diese Auszeichnung.

Teile den Beitrag.

Weitere Beiträge

Skip to content