Search
Close this search box.

Marketing Award 2019

Mitarbeiter:innen der GGZ bei der Verleihung des Staatspreises für Marketing mit Urkunde in den Händen
©WKO Steiermark

Die GGZ haben mit dem Albert Schweitzer Trainingszentrum ein neues Angebot am österreichischen Gesundheitsmarkt eingeführt, welches es so bislang nicht gab: Kurse für pflegende Angehörige in einem realitätsnahen Lernort sowie simulationsbasierte Trainings in Kleingruppenkurse mit innovativen Lernmethoden ist nur ein Ausschnitt des Angebots. Durch den Kompetenzerwerb der pflegenden Angehörigen soll eine adäquate Betreuung im häuslichen Setting gefördert und ein längerer Verbleib Zuhause gesichert werden.

Im Rahmen des 315. Clubabends des Marketing Clubs Graz wurde uns der Marketing Award Steiermark überreicht. Es wurden die besten fünf zum Staatspreis Marketing eingereichten Projekte aus der Steiermark ausgezeichnet. Gesucht wurden Unternehmen, die es verstehen, mittels außergewöhnlicher Marketingstrategien ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und ihren Fokus auf Nachhaltigkeit und Wertorientierung im Marketing zu legen.

Hier geht´s zum Bericht der Kleinen Zeitung:

Marketing Award Steiermark 2019

Teile den Beitrag.

Weitere Beiträge

Skip to content