a a a

Mitarbeiter*in im Haus- und Transportdienst

Sie verfügen über handwerkliches Geschick und haben Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (z.B. ElektrikerIn, TischlerIn, SchlosserIn) – mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Sie haben einen Führerschein der Klasse „B“
  • Sie arbeiten selbständig, besitzen aber auch die Fähigkeit zur konstruktiven Teamarbeit und interdisziplinären Zusammenarbeit

Wünschenswerte Zusatzausbildungen

  • EDV Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) | Brandschutzausbildungen | Sicherheitsfachkraft

Ihr Aufgabenbereich umfasst die logistische Versorgung innerhalb der GGZ im Schicht- und Wochenenddienst, die Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Rahmen der Haustechnik, Überprüfungstätigkeiten zur Aufrechterhaltung der Sicherheit, Pflege der Außen- und Grünanlagen, Winterdienstbereitschaft/Winterdienst und Schneeräumung sowie organisatorische und administrative Tätigkeiten.

Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz und ein Monatsbruttogehalt von mindestens € 2.252,89, (inklusive Zulagen, wenn Sie mindestens 6 Jahre Berufserfahrung haben). Weitere Berufsjahre werden Ihnen als Vordienstzeiten angerechnet (Mehrzahlung). Der Bruttobezug wird 14 x jährlich ausbezahlt, die Zulagen (€ 149,39) 12 x pro Jahr.

Ihr Vorteil: Sie werden in Ihrer Einarbeitungsphase von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen begleitet. Ein Team aus Expertinnen und Experten schult Sie aus erster Hand. Bewerben Sie sich jetzt und übermitteln Sie uns Ihre Unterlagen bis spätestens 29. Oktober 2021.

Mehr Informationen zum Arbeiten bei uns: ggz.graz.at/jobs 

 

Sie haben noch Fragen? Unser Leiter Haus- und Transportdienst hilft Ihnen gerne weiter!

Johann Platzer


+43 316 7060 1460