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Marketing- und Veranstaltungsassistent*in (Teilzeit 50%)

Sie sind ein Organisationstalent und haben Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/Grafik oder haben erste Erfahrungen im Bereich Marketing und in der Betreuung von Veranstaltungen gesammelt
  • Sie haben Erfahrung in der Erstellung von Newslettern, Social-Media und Website Beiträgen
  • Sie haben idealerweise Erfahrungen mit der Adobe Creative Suite
  • Ihnen macht die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Freude
  • Sie sind ein Organisationstalent, haben ein sicheres Auftreten und sind verlässlich
  • Sie identifizieren sich mit dem Leitbild und den Werten unseres Unternehmens

Sie unterstützen den Bereich Marketing und Facility Management beim operativen Tagesgeschäft (z.B. Aktualisierung der Website, Aussendung von Newslettern, Bildbearbeitung, allgemeine administrative Aufgaben). Zudem unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen (z.B. Buchung von Besprechungsräumen, Organisation und Mithilfe bei der Bewirtung)

Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz und ein Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von mindestens € 2.099,20. Berufsjahre in diesem Bereich werden Ihnen als Vordienstzeiten angerechnet (Mehrzahlung).

Ihr Vorteil: Sie werden in Ihrer Einarbeitungsphase von erfahrenen Kolleg*innen begleitet. Ein Team aus Expertinnen und Experten schult Sie aus erster Hand. Bewerben Sie sich jetzt und übermitteln Sie uns Ihre Unterlagen bis spätestens 29. Oktober 2021.

Mehr Informationen zum Arbeiten bei uns: ggz.graz.at/jobs 

 

 

Sie haben noch Fragen? Daniela Langmann, Stabsstelle Marketing/PR, hilft Ihnen gerne weiter!

Daniela Langmann, BA MSc


+43 316 7060 1402