aaa
Ärzte & Anmeldung    Jobs Jobs
Chinese Chinese    English English    youtube YOUTUBE   LinkedInLINKEDIN

11.12.2018
Nikolofeier in der Wohnoase Robert Stolz

Voller Freude durften wir am 6. Dezember 2018 den heiligen Nikolaus und seinen Gehhilfen den Krampus in der Wohnoase Robert Stolz begrüßen. Bei einer leckeren Jause und gemütlichem Beisammensein wurde uns vom Nikolaus persönlich seine Geschichte vorgetragen, wobei uns der Krampus währenddessen nur aus der Ferne beobachtete, weil unsere Bewohnerinnen und MitarbeiterInnen dieses Jahr durchaus brav waren! 

Die Klänge, vorgetragen von der Leitung der Wohnoase Mag.a Martina Bohnstingl, verbreiteten bereits weihnachtliche Stimmung. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns bereits aufs nächste Jahr und hoffen auf ein nettes Wiedersehen mit den Beiden!

Marina Holzmann & Katja Micheli
Seniorenbetreuerinnen Wohnoase Robert Stolz

Es lebe der Sport!
06.02.2019
Mini Pflege im MTZ
20.09.2018
Fastenzeit
16.02.2018